Seid gegrüßt!

Mein Name ist Tobias Unger und ich bin der Blog-Besitzer dieser Website. Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast, diese bescheidene Seite an der Ecke des Internets zu besuchen. Obwohl es so klingt, als wäre ich allein auf dieser Blog-Seite. Wir sind eigentlich ein Team, wir sind eine Gruppe von Leuten aus Deutschland, die ein großer Fan des Boxens sind.

Ich und meine Teamkollegen (die meine engen Freunde sind) haben die Idee gehabt, eine Blog-Seite zu erstellen, auf der wir Dinge über die Sportarten, die wir lieben, die BOXING sind, veröffentlichen können! Seit wir mit meinem Team jung waren, lieben wir diese Art von Sport bereits. Wenn andere Leute Filmprominente haben. Wir haben Boxmeister. Wir schauen uns immer Boxkämpfe an und sind immer in jedem Spiel präsent und sprechen fast eine Woche lang über den Kampf,

Für uns ist Boxen die größte Sportart, die je gemacht wurde. Schnell vorwärts heute wegen unseres Herzens und unserer Leidenschaft für diese Art von Sport haben wir diese Seite gemacht. Unser Hauptzweck bei der Erstellung dieser Seite, um unsere Ideen und Leidenschaft für das Boxen zu teilen, ist diese Seite für Profi-Boxer und Neulinge und nur eingefleischte Fans.

Obwohl unsere Seite so klingt, als wäre sie nur für Boxfans gedacht, geht es nicht nur um diese Sportarten. Ich und das Team sind offen für andere Sportarten, um genau zu sein.

Ich hoffe, dass du auf dieser Seite neue Dinge lernst und die Dinge liest, die du am meisten liebst. Auch im Moment arbeiten wir an einem anderen Thema für meine Lesungen und dies wird unter den Kategorien der aktuellen Themen sein. Wenn Sie also andere Menschen kennen, die sich mit Sport beschäftigen, teilen Sie diese Seite bitte mit ihnen und helfen Sie, unsere Blog-Seite zu erweitern.

Danke